Transsiberien oder Kazachstan zu weit oder zu gefährlich?

USA zu teuer? Nordafrika und Islamländer politisch unsicher? Slovenien, Croatien, Dolomiten und Tirol schon merhmals in zu grossen Gruppen besucht?

Auf dieser Seite finden sie ein Angebot für DEN Motorradurlaub in Rumänien !

Herrliche Bedingungen, beste Bergstraßen, der perfekte Bikerurlaub und ein Geheimtipp für Biker in Europa - unverfälschte Natur, tolle freundliche Menschen, Fahrspaß und ein freies Land offen zum kennenlernen, Teils auf Asphalt und Teils auf Schotter unterwegs.

Die Zutaten zu einem super –Motorradabenteuer in perfekter Sicherheit – und ein Weg zu den besten Urlaubserinnerungen sind:

Führung mit kompetenten einheimischen Guide in deutscher Sprache, ofiziell als Nationaler Reiseleiter zugelassen

Gruppentouren und Private individuelle Touren

Hystorische Highlights – sächsische Dörfer, deutsche Mittealterliche Burgen

Draculas Siebenbürgen entdecken und auch moderne Geschichte hautnah erleben

Natur und Landschaft erleben – durch die wildniss der Karpaten bis zum Donaudelta und dem Schwarzen Meer

Beste Bergstrassen fahren – Transfagarasan und Transalpina oder die Eiserne Tore bei der Donau.

Getränke und Essen - rumänische, siebenbürgische und szeklerische Tradition genuss-küche

Tolle Erfahrungen, persöhnliche betreung, kleine Fahrgruppen, bequeme Tagesetappen.

KONTAKT & ICH


Powered by 123ContactForm | Report abuse



Ich heisse Nalat Alexander, Freunde nennen mich Andi oder Tafu.




Spreche Deutsch (viel besser als ich schreibe) , English und Rumaenisch. Arbeite in einer Universitaet und bin 36 Jahre jung.
Ich wohne in Cluj Napoca (Klausenburg), Hauptstadt von Transylvanien (Siebenbuergen), Rumaenien.

Bin locker, zwangsfrei, liberal und offen. Ein lebenseinstellugsspruch ist "nichts MUSS sein, aber alles KANN schoen werden".
Adresse:
Str. Str. Fabricii de Zahar 5/5, CP 400752
Handy : 0040745 37 13 47
Email:  nalat.alexandru@gmail.com

Yahoo Messenger ID (nickname) : andosnet
Fuer alle Fragen steh ich zu verfuegung 24/7, per Telefon oder email. Alles wird beantwortet so schnell  die Technik es moeglich macht.